WebKonferenzen - Brauner Telecom - Telefonie Festnetz Mobilfunk Internet Servicerufnummern Hosted eMail Teamwork Security Protection and Device Solutions für den Klein- und Mittelstand
Eine Konferenzlösung sollte passen. Die durchschnittliche Teilnehmerzahl in WebKonferenzen unseren Kunden liegt bei unter 20 Teilnehmern. Für uns Grund genug, eine WebKonferenz Lösung (bis 25 Teilnehmer) zu bieten, die diesen Anforderungen entspricht – in Punkto Leistungen und Preis. Diese Lösung stellen wir hier genauer vor.
Benötigten Sie WebKonferenzen für höhere Teilnehmeranzahlen, bieten wir Ihnen natürlich auch passende Lösungen an - einfach hier klicken und Angebot anfordern.
Wir bieten mit Mikogo eine Desktop-Sharing Lösung Made in Germany, die ideal für WebKonferenzen, Webinare, Online-Präsentationen und Fernwartung geeignet ist. Die Lösung steht jederzeit für Sie bereit und Sie können ad-hoc – also ohne Voranmeldungen – Meetings starten. Lange Anreisen und Hotelbesuche können so drastisch reduziert werden.
Mikogo wird die Teamarbeit und Kundenkommunikation spürbar verbessern:
Webinare: führen Sie Schulungen einfach schnell und ortsunabhängig per Internet durch.
Meetings: Räumen Sie Projektbesprechungen und –planungen mit Ihrem Team online an.
Präsentationen: Zeigen Sie potentiellen Kunden online Ihre Verkaufspräsentation
Fernwartung: Verbessern Sie Ihren Service und führen Sie online Kundensupport durch.
Vorteile
Ad-Hoc, jederzeit und überall:Halten Sie Meetings so oft und solange Sie wollen. Meetings können sofort – also ohne Voranmeldung – gestartet werden.
Schnell und effektiv:Mit nur 2 Klicks starten Sie eine Sitzung. DieAnwendung steht jederzeit für ein Meeting zur Verfügung, so haltenSie Meetings schnell ab und sparen ab sofort Reisekosten undReisezeit.
Einfach in der Anwendung:Sie brauchen keine Schulungen odertechnischen Fähigkeiten, denn die Nutzung Mikogo Lösung istkinderleicht und selbsterklärend – dies gilt Moderator undTeilnehmer gleicherweise.
Viele Funktionen:Die Software enthält eine Vielzahl von Funktionen um Ihre Online Meetings so leicht und produktiv wie möglichzu gestalten.
Kein Software Download für Teilnehmer:Ihre Teilnehmerkommen ohne Download, Installationen, Plug-Ins und Registrierungaus. Es steht ein 100% webbasierter HTML Viewer für die Teilnahme an Ihren Konferenzen zur Verfügung.
Teilen Sie Dokumente und Programme auf Ihrem Bildschirm mit bis zu 25 Teilnehmern in Echtzeit. Alles was Sie sehen, sehen auch Ihre Teilnehmer! Bei Bedarf an über 25 Teilnehmer fordern Sie bitte ein individuelle Angebot an.
Sitzungsplaner
Sitzungsplaner
Planen Sie Meetings im Voraus und senden Sie Einladungen an Ihre Teilnehmer. Sie können Sitzungsnummern dauerhaft reservieren und immer wieder verwenden.
Applikationsauswahl
Applikationsauswahl
Wählen Sie aus, welche Anwendungen oder Fenster Sie in der Sitzung teilen möchten. Wenn Sie mehr als einen Bildschirm nutzen, können Sie auswählen von welchem Bildschirm Sie präsentieren möchten oder bis zu vier Bildschirme gleichzeitig zeigen.
Präsentatorwechsel
Präsentatorwechsel
Übergeben Sie die Rolle des Präsentators an einen beliebigen Teilnehmer. So kann dieser Teilnehmer seinen Bildschirm mit allen anderen im Meeting teilen.
Profilverwaltung
Profilverwaltung
Erstellen Sie ein Profil mit den optimalen Einstellungen und Funktionen für Ihren Anwendungsfall. Sie können sich aussuchen welche Funktionen Sie in Ihren Meetings nutzen oder nicht nutzen möchten.
Dateiübertragung
Dateiübertragung
Nutzen Sie den integrierten Dateitransfer um während eines Online Meetings Dateien an Ihre Teilnehmer zu senden.
Fernsteuerung
Fernsteuerung
Mit Zustimmung des Präsentators steuern Sie Tastatur und Maus des entfernten Rechners. Über Buttons in der Software können Sie Tastaturkürzel an den entfernten Rechner senden.
Interaktives Whiteboard
Interaktives Whiteboard
Als Präsentator können Sie mit dem Whiteboard auf Ihrem Bildschirm zeichnen oder einen Laserpointer benutzen um wichtige Elemente hervorzuheben. Nach Freigabe durch den Präsentator können auch die Teilnehmer das Whiteboard benutzen!
Sitzung aufzeichnen
Sitzung aufzeichnen
Sowohl der Präsentator als auch die Teilnehmer können die Bildschirmübertragung während eines Mikogo Meetings aufzeichnen, als Videodatei abspeichern und bei Bedarf jederzeit abspielen.
Chat
Chat
Senden Sie Nachrichten an einzelne Teilnehmer oder an die ganze Gruppe. Teilnehmer können auch untereinander Nachrichten senden, solange der Präsentator diese Funktion freigibt - Sie behalten die Kontrolle!
Audiokonferenzen
Audiokonferenzen
Mit Mikogo haben Sie zwei verschiedene Möglichkeiten, während Ihres Meetings mit den Teilnehmern zu sprechen: Eine eingebaute VoIP Funktion sowie kostenlose Einwahlnummern für Telefonkonferenzen Es stehen lokale Einwahlnummern in über 28 Ländern zur Verfügung.
Mobile Apps
Mobile Apps
Wenn Sie unterwegs sind, können Sie mit den Mikogo Apps von Ihrem iPhone, iPad oder Android Gerät an einer Mikogo Sitzung teilnehmen und den Bildschirm des Präsentators in Echtzeit sehen.
Testen Sie Mikogo ohne Verpflichtung für 14 Tage im vollem Funktionsumfang.
Für die meisten WebKonferenzen reichen 25 Teilnehmer vollkommen aus, benötigen Sie größere Konferenzräume, erstellen wir Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Fordern Sie jetzt Ihr Angebot für WebKonferenzen an. Wir werden das Angebot gemäß Ihren Anforderungen erstellen.