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virtuelle ACD Lösungen

    • keine teure Investition in Hardware
    • Anrufverteilung flexible aus der Cloud steuern
    • Einfache Verwaltung von Agenten
    • Routing und Wartefelder übers Web administrieren
    • Standortübergreifend
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Steigern Sie Ihre Möglichkeiten!
Gewinnen Sie mit der virtuellen netzbasierten ACD (Automatic Call Distribution) neue Freiheiten ! Via Internet steuern Sie alle Funktionen flexible und bequem - unabhängig von Ihrem aktuellen Standort.

Vergessen Sie teure Investitionen in eine klassische ACD, bei der virtuellen ACD stehen Ihnen sämtliche Möglichkeiten einer ACD zur Verfügung, managen Sie mehrere CallCenter, binden Sie Heimarbeitsplätze ein und bleiben Sie dabei immer beweglich. Ihre Agents können sich von jedem Telefon – auch per Handy – in Ihr virtuelles CallCenter einloggen.


Profitieren Sie von unseren Verbindungen. Als unabhängiger Dienstleister arbeitet Brauner Telecom mit mehreren professionellen Partnern für virtuelle ACDs zusammen, damit Sie für Ihr Vorhaben und Ihren Bedarf eine ideal passende Lösung erhalten : preiswert, komfortable und flexibel erweiterbar.
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Vorteile der virtuellen ACD

    • Reduzierung von Fixkosten

    • Einfache Einbindung von Telearbeitern / Heimarbeitsplätzen / Geschäftsstellen

    • Einfaches An- und Abmelden der Agenten via Telefon oder Internet

    • Keine Hardwareinvestitionen (Nutzung der normalen Nebenstellen- und / oder Amtsanschlüsse)

    • Preiswerte Erweiterung vorhandener ACD Lösungen

    • Schnelle und einfache Anpassung / Änderung an geänderte Routinganforderungen, steigende Volumen, temporäre größere Aktionen etc.

    • Effizientes Anrufmanagement

    • Volle CallCenter Funktionalität  (Konfiguration von Agenten, Gruppen, Wartezeiten, Überlaufzielen und Ansagetexten)

    • Einsatz eines virtuellen CallCenters innerhalb weniger Tage

    • Keine Weiterleitungskosten bei Überläufen in andere Standorte

    • Geringere Belastung der eigenen TK- Ressourcen, da Calls bereits im Netz bearbeitet werden

Auszug der Leistungen

    • Optimale Anrufverteilung nach individuellen Anforderungen

    • Konstanter Servicelevel – gleich bleibend hohe Erreichbarkeit

    • Anlegen von virtuellen CallCentern

    • Anlegen von Agenten und Agentengruppen

    • Anlegen von Warteschleifen mit den Parametern „Anzahl Wartende“, „max. Wartezeit“, „Weiterleitung an externe Nummer“, „Ansage abspielen“, Weiterleitung auf andere ACD Gruppe“...

    • An- und Abmelden der Agents über das Telefon oder Internet

    • Upload eigener Ansagen

    • Besetzt-Erkennung (Weiterleitung zum nächsten freien Agent)

    • Weiterleitung zum nächsten freien Agent bei Nichtmelden

    • Rufweiterleitung durch den Agent (Weiterleitung des Anrufs zu einem anderen Ziel, die Leitung ist sofort frei für den nächsten Anruf)
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Anwendungen der virtuellen ACD

    • Kapazitäten einer vorhandenen ACD erweitern

    • Ersatz für eine vorhandene ACD

    • Preiswerte und flexible Erweiterung von CallCentern

    • Für größere oder temporäre Aktionen CallCenter zusammenschalten

    • Dezentrale Steuerung über mehrere Standorte, Heimarbeitsplätze und Telearbeitsplätze

    • Optimale Ausnutzung vorhandener Kapazitäten

Optional (anbieterabhängig)

    • Wallboard Funktion mit Service Level, Callstatistik, Agentstatistik etc.

    • Call Recording

    • Live Performance

    • Agentengesprächsreport

    • Agenten Auto Log-Off z.B. bei „Keine Antwort“ oder „Besetzt“

Haben Sie mal mehr Anrufer als angemeldete Agents, können Sie den Anrufern die Wartezeit durch individuell gestaltete Warteschleifen z.B. mit aktuellen Angeboten und Informationen aus Ihrem Unternehmen verkürzen. Es ist auch möglich dem Anrufer die Position – Stelle in der Warteschleife – ansagen zu lassen.
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Angebot
Gerne übersenden wir Ihnen ein individuelles Angebot für eine auf Ihren Bedarf zugeschnittene Servicerufnummern-Lösung:

Telefon 0800 220 50 220

oder beschreiben Sie uns Ihre Anforderungen per eMail:

 

Ihr Draht zu uns

Haben Sie besondere Anforderungen oder Wünsche?
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

per Hotline 0800 220 50 220
per Fax 0800 220 50 229
per eMail support@brauner-telecom.de
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