Virtuelle ACD - Brauner Telecom - Telefonie Festnetz Mobilfunk Internet Servicerufnummern Hosted eMail Teamwork Security Protection and Device Solutions für den Klein- und Mittelstand
Gewinnen Sie mit der virtuellen netzbasierten ACD (Automatic Call Distribution) neue Freiheiten ! Via Internet steuern Sie alle Funktionen flexible und bequem - unabhängig von Ihrem aktuellen Standort.
Vergessen Sie teure Investitionen in eine klassische ACD, bei der virtuellen ACD stehen Ihnen sämtliche Möglichkeiten einer ACD zur Verfügung, managen Sie mehrere CallCenter, binden Sie Heimarbeitsplätze ein und bleiben Sie dabei immer beweglich. Ihre Agents können sich von jedem Telefon – auch per Handy – in Ihr virtuelles CallCenter einloggen.
Profitieren Sie von unseren Verbindungen. Als unabhängiger Dienstleister arbeitet Brauner Telecom mit mehreren professionellen Partnern für virtuelle ACDs zusammen, damit Sie für Ihr Vorhaben und Ihren Bedarf eine ideal passende Lösung erhalten : preiswert, komfortable und flexibel erweiterbar.
Einfache Einbindung von Telearbeitern / Heimarbeitsplätzen / Geschäftsstellen
Einfaches An- und Abmelden der Agenten via Telefon oder Internet
Keine Hardwareinvestitionen (Nutzung der normalen Nebenstellen- und / oder Amtsanschlüsse)
Preiswerte Erweiterung vorhandener ACD Lösungen
Schnelle und einfache Anpassung / Änderung an geänderte Routinganforderungen, steigende Volumen, temporäre größere Aktionen etc.
Effizientes Anrufmanagement
Volle CallCenter Funktionalität (Konfiguration von Agenten, Gruppen, Wartezeiten, Überlaufzielen und Ansagetexten)
Einsatz eines virtuellen CallCenters innerhalb weniger Tage
Keine Weiterleitungskosten bei Überläufen in andere Standorte
Geringere Belastung der eigenen TK- Ressourcen, da Calls bereits im Netz bearbeitet werden
Auszug der Leistungen
Optimale Anrufverteilung nach individuellen Anforderungen
Konstanter Servicelevel – gleich bleibend hohe Erreichbarkeit
Anlegen von virtuellen CallCentern
Anlegen von Agenten und Agentengruppen
Anlegen von Warteschleifen mit den Parametern „Anzahl Wartende“, „max. Wartezeit“, „Weiterleitung an externe Nummer“, „Ansage abspielen“, Weiterleitung auf andere ACD Gruppe“...
An- und Abmelden der Agents über das Telefon oder Internet
Upload eigener Ansagen
Besetzt-Erkennung (Weiterleitung zum nächsten freien Agent)
Weiterleitung zum nächsten freien Agent bei Nichtmelden
Rufweiterleitung durch den Agent (Weiterleitung des Anrufs zu einem anderen Ziel, die Leitung ist sofort frei für den nächsten Anruf)
Preiswerte und flexible Erweiterung von CallCentern
Für größere oder temporäre Aktionen CallCenter zusammenschalten
Dezentrale Steuerung über mehrere Standorte, Heimarbeitsplätze und Telearbeitsplätze
Optimale Ausnutzung vorhandener Kapazitäten
Optional (anbieterabhängig)
Wallboard Funktion mit Service Level, Callstatistik, Agentstatistik etc.
Call Recording
Live Performance
Agentengesprächsreport
Agenten Auto Log-Off z.B. bei „Keine Antwort“ oder „Besetzt“
Haben Sie mal mehr Anrufer als angemeldete Agents, können Sie den Anrufern die Wartezeit durch individuell gestaltete Warteschleifen z.B. mit aktuellen Angeboten und Informationen aus Ihrem Unternehmen verkürzen. Es ist auch möglich dem Anrufer die Position – Stelle in der Warteschleife – ansagen zu lassen.