Soziales Engagement - Brauner Telecom - Telefonie Festnetz Mobilfunk Internet Servicerufnummern Hosted eMail Teamwork Security Protection and Device Solutions für den Klein- und Mittelstand

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Soziales Engagement

Jörg Brauner, Geschäftsinhaber: “Niemand von uns hat aktiv etwas dazu beigetragen in guten oder schlechten, in reichen oder armen Verhältnissen geboren zu werden. Die Startchancen ins Leben sind sehr ungleich und ungerecht verteilt, umso wichtiger, dass wir, die dazu in der Lage sind, benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine gute Basis geben.

Durch diese Arbeit habe ich viele tolle und großartige Kinder und Jugendliche kennengelernt, die mich tief beeindruckt haben und jede Anstrengung wert sind.“
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Peduli Anak Foundation
Die Peduli Anak Foundation wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und betreibt seit 2006 in Indonesien auf der Insel Lombok ein Kinderheim. Peduli Anak setzt sich für die Rechte der unterprivilegierten Kinder in Indonesien ein und bietet ihnen Unterkunft, Pflege, medizinische Versorgung und Schulausbildung.

Die Kinder wachsen in einer verantwortungs-  und liebevollen Umgebung auf. Die ganze Atmosphäre ist herzlich und die Kinder wirken glücklich und ausgelassen. Auf dem Grundstück gibt es verschiedene Freizeitaktivitäten und es werden regelmäßig gemeinsame kleine Veranstaltungen durchgeführt. Die Spenden werden sorgfältig und gut eingesetzt, die Verwaltungskosten lagen 2012 bei 1,8 % der Spendeneinnahmen. Wir unterstützen die Peduli Anak Foundation seit 2012.

Weitere Informationen auf www.pedulianak.org
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Haiti Kinder Hilfe e.V.  
Der Haiti Kinder Hilfe e.V. wurde 1982 gegründet. Um in Haiti eine gute und effektive Hilfe aufzubauen waren die guten Vor-Ort Kenntnisse ausschlaggebend. Seit dieser Zeit hat die Haiti Kinder Hilfe e. V. für Tausende Kinder und Familien enorme Hilfe geleistet durch Schul- und Heimprojekte, Essen, ärztliche Versorgung und weitere Maßnahmen. Ein wichtiges Ziel des Vereins ist die Befähigung zur Selbsthilfe, um den Kindern und Jugendlichen eine lebenswerte und bessere Zukunft zu ermöglichen.

Die Spenden werden sorgfältig und gut eingesetzt, die Verwaltungskosten lagen 2012 unter 5 % der Spendeneinnahmen. Wir unterstützen die Haiti Kinder Hilfe seit 2011.

Weitere Informationen auf   www.haiti-kinder-hilfe.de


 

Ihr Draht zu uns

Haben Sie besondere Anforderungen oder Wünsche?
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

per Hotline 0800 220 50 220
per Fax 0800 220 50 229
per eMail support@brauner-telecom.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü