CTI Software - Brauner Telecom - Telefonie Festnetz Mobilfunk Internet Servicerufnummern Hosted eMail Teamwork Security Protection and Device Solutions für den Klein- und Mittelstand

Live chat
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Telefonie
TAPICALL und Sie wissen beim ersten Klingeln wer anruft

Mit TAPICALL gestalten Sie Ihre Kommunikation so einfach und professional wie nie zuvor.
Sie sind bei jedem Anruf perfekt informiert und können Ihre Kunden optimal begrüßen und bedienen.

Für den Einsatz in Outlook und Exchange Umgebungen konzipiert, zeigt TAPICALL Ihnen bereits beim ersten Klingeln wer anruft.
Ihr Outlook wird so zur CRM- & Telefonie-Anwendung!

Ist ein Outlook Kontakt vorhanden, wird dieser geöffnet und Sie sehen alle im Kontakt hinterlegten Daten und Notizen.
Ist kein Kontakt vorhanden, wird automatisch im Online Telefonbuch (D-A-CH) nach Daten zur Rufnummer gesucht und ein Kontakt angelegt.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

TAPICall Leistungen
Erweitern Sie Outlook mit der CTI Software TAPICall
zur leistungsfähigen Telefoni-Anwendung

    • Mit TapiCall haben Sie schon beim ersten Klingeln
      den Durchblick und wissen wer anruft.
    • Vorhandene Kontaktdaten sowie alle Gesprächsnotizen
      sehen Sie sofort in Ihrem Outlook
    • Bei unbekannten Anrufern wird ein Kontakt erstellt, sofern in Online-Telefonbüchern Daten zur Rufnummern zu finden sind. Sie können den Kontakt entsprechend anpassen.
    • Halten, Weitergeben, Heranholen, Suchen und Wählen ist per Mausklick oder Hotkey möglich
    • Rückrufwünsche können einfach gesetzt werden
    • Automatische Wiederwahl, wenn ein Kontakt,
      den Sie anrufen, besetzt ist.
    • Übersichtliche Planungs- und Erinnerungsfunktion für Anrufe
    • Wählfunktion per Hoteky aus Windows-Anwendungen und Webseiten
    • Intelligente Powersuche zur Anrufvorbereitung (Outlook-Kontakte und Online-Telefonbücher)
    • Kein Schulungsbedarf durch Outlook-Integration
      und vertraute Umgebung.
    • Kostenlose Exchange-Server-Integration zur Mitarbeiterübergreifenden Nutzung (z.B. Gesprächsnotizen)
    • Optional gibt es auch eine Smartphone App für Android
    • Einsetzbar mit ISDN, VoIP, All-IP oder Android-Smartphone. Voraussetzung: TAPI-fähiges Telefon, Telefonanlage, Softphone, Fritz!Box etc.

Service & Qualität in der Kommunikation
Perfektionieren Sie Ihre Kommunikation und begeistern Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter. Bereits beim ersten Klingeln öffnet TAPICALL anhand der Rufnummer alle Kontaktdaten, Gesprächsnotizen, Termine und verknüpften Dokumente auf Ihrem Bildschirm, so können Sie perfekt auf Ihren Gesprächspartner eingehen.

Ist die Rufnummern nicht in den Outlook Kontakten vorhanden, wird ein vollständiger Kontakt (inkl. Adresse usw.) innerhalb Sekunden aus den angebundenen Online-Telefonbüchern erstellt – so wächst Ihre Kontaktdatenbank tippfehlerfrei!

TAPICALL hilft Ihnen die Qualität der Kundenbetreuung zu verbessern und senkt durch die schnelle automatische Bereitstellung von Kundendaten Kosten bei gleichzeitig verkürzten Bearbeitungszeiten. Eine echte Win-Win-Situation!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unternehmensweite Transparenz
TAPICall steigert Ihre Effizienz
Ihre Mitarbeiter führen effizientere Telefonate, greifen schneller auf Daten zu und reduzieren so Bearbeitungszeiten. Unnötige Rückrufe entfallen.

Sie reduzieren Arbeitszeit und –aufwand und damit Ihre Kosten. Das Beste dabei ist, TAPICALL bedient Ihre Mitarbeiter.

Ihre Mitarbeiter werden TAPICALL nicht mehr missen wollen und Ihre Kunden fühlen Sie besser am Telefon empfangen und bedient!
Mit TAPICALL öffnen sich auf Wunsch auch öffentliche Outlook Kontakte – Sie können einstellen, welche Kontakte-Ordner mit TAPICALL verbunden werden.

So haben Sie auf von Kollegen erstellte Notizen Zugriff und können diese bei Bedarf ergänzen – auf diese Weise bleiben die Kundeninformationen immer auf dem aktuellen Stand. Im Outlook Journal werden alle Anrufe verzeichnet.

Die Anruflisten geben Auskunft über verpasste Anrufe und Sie haben Zugriff auf neue Notizen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So schnell ist TAPICall
Technische Voraussetzungen
Als Verbindung zwischen PC und Telefonanlage/Telefon nutzt TAPICALL die genormte TAPI-Schnittstelle, die von allen modernen Systemen unterstützt wird.

Ob Ihre Telefonanlage oder Ihr Telefon TAPI unterstützt, können Sie jederzeit bei uns unter support@brauner-telecom.de oder 0800 220 50 220 erfragen. Unser Support hilft Ihnen kompetent weiter.

Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 oder 10 in 32/64 Bit. Microsoft Outlook/Office (XP, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 in 32-Bit). TAPI-Gerät (Telefon, TK-Anlage, Softphone) mit passendem Treiber. Microsoft Exchange Server in allen Versionen und andere Outlook Netzwerklösungen wie z.B. OL-Folders. Office 365 mit Outlook als Client.  Microsoft Business Contact Manager.
    • Kontakt anrufen: ca. 1 Sekunde (vollautomatisch per Hotkey)

    • Kontakt anlegen: ca. 1 Sekunde (vollautomatisch über Online-Telefonbuch)

    • Notizen zu vergangenen Telefonaten während eines Telefonats finden: ca. 1 Sekunde (Notizen öffnen automatisch beim Anruf)

    • Infos zum Gesprächspartner von Kollegen einholen: ca. 1 Sekunde (TAPICALL funktioniert mitarbeiterübergreifend)

    • Kollegen zum Rückruf an den Gesprächspartner auffordern: ca. 4 Sekunden (TAPICALL generiert eine perfekte eMail-Vorlage mit Namen und Telefonnummer des Anrufers.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hohe Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern
Angebot & 30 Tage testen
Bitte beachten Sie unsere Sonderpreise und Aktionen bei Abnahme mehrerer Lizenzen. Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an.


Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an.


TAPICall
ab 67,20 € (zzgl. MwSt.)

für 2 Jahres-Lizenz
inkl. Softwarewartung,
Support &
Telefonbuchintegration

TAPICALL funktioniert intuitiv und erleichtert die tägliche Arbeit Ihrer Mitarbeiter, die sofort mit TAPICALL zurechtkommen und die Vorteile schnell nutzen und lieben lernen – ganz ohne Schulungen!

Mit durchschnittlich ca. 2,80 € (zzgl. MwSt.) pro Monat und Installation führen Sie ein einheitliches System zum Umgang mit Gesprächsnotizen ein, das im Ergebnis Effektivität und Effizienz steigert und Kosten reduziert.

 

Ihr Draht zu uns

Haben Sie besondere Anforderungen oder Wünsche?
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

per Hotline 0800 220 50 220
per Fax 0800 220 50 229
per eMail support@brauner-telecom.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü