CTI Software - Brauner Telecom - Telefonie Festnetz Mobilfunk Internet Servicerufnummern Hosted eMail Teamwork Security Protection and Device Solutions für den Klein- und Mittelstand

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Telefonie
CTI Software und Sie wissen beim ersten Klingeln wer anruft

Mit dieser CTI Lösung gestalten Sie Ihre Kommunikation so einfach und professionell wie nie zuvor.

TAPICall ist für den Einsatz in Outlook und Exchange Umgebungen konzipiert und zeigt Ihnen bereits beim ersten Klingeln wer anruft!

Ist ein Outlook Kontakt vorhanden, wird dieser geöffnet ansonsten wird automatisch im Online Telefonbuch (D-A-CH) nach Daten zur Rufnummern gesucht.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

TAPICall Leistungen
Erweitern Sie Outlook mit der CTI Software TAPICall zur
leistungsfähigen Telefoni-Anwendung

    • Bei jedem Anruf automatische Rückwärtssuche nach der Telefonnummer und Anzeige vorhandener Outlook-Kontakte mit bisherigen Gesprächsnotizen

    • Falls kein passender Kontakt vorhanden ist, automatische Erstellung aus online Telefonbucheinträgen (D/A/CH/I)

    • Intelligente Power-Suche zur Anrufvorbereitung in Outlook-Kontakten und Online-Telefonbüchern

    • Wählfunktion aus jeder Windows-Anwendung und aus Webseiten per Hotkey

    • Anlagenfunktionen wie Halten, Weitergeben, Heranholen und Kurzwahlen

    • Übersichtliche Planungs- und Erinnerungsfunktion für Anrufe

    • Mobiler Abruf der Anrufliste via Smartphone und E-Mails über verpasste Anrufe

    • Kein Schulungsaufwand durch Outlook-Integration

    • Kostenlose Exchange-Server-Integration zur mitarbeiterübergreifenden Nutzung der wertvollen Gesprächsnotizen

    • Einsetzbar mit ISDN, VoIP oder Android-Smartphones. Voraussetzung: neu TAPI-fähiges Telefon, Telefonanlage, Softphone oder FRITZ!Box

Service & Qualität in der Kommunikation
Bereits beim ersten Klingeln öffnet TAPICall anhand der Rufnummer alle Kontaktdaten, Gesprächsnotizen, Termine und verknüpften Dokumente auf Ihrem Bildschirm, so können Sie perfekt auf Ihren Gesprächspartner eingehen.

Ist die Rufnummern nicht in den Outlook Kontakten vorhanden, wird ein vollständiger Kontakt (inkl. Adresse usw.) innerhalb Sekunden aus den angebundenen Online-Telefonbüchern  erstellt – so wächst Ihre Kontaktdatenbank tippfehlerfrei!

TAPIcall hilft Ihnen die Qualität der Kundenbetreuung zu verbessern und senkt durch die schnelle automatische Bereitstellung von Kundendaten Kosten und verkürzt Bearbeitungszeiten.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unternehmensweite Transparenz
TAPICall steigert Ihre Effizienz
Ihre Mitarbeiter führen effizientere Telefonate, greifen schneller auf Daten zu, reduzieren so Bearbeitungszeiten und unnötige Rückrufe entfallen. Sie reduzieren so Arbeitszeit und –aufwand und damit Ihre Kosten.
Mit TAPICall öffnen sich auch öffentliche Outlook Kontakte automatisch bei übermittelter Rufnummer. So haben Sie auch auf von Kollegen erstellte Notizen Zugriff und können diese bei Bedarf ergänzen – auf diese Weise bleiben die Kundeninformationen immer auf dem aktuellen Stand. Im Outlook Journal werden alle Anrufe verzeichnet. Die Anruflisten geben Auskunft über verpasste Anrufe und Sie haben Zugriff auf neue Notizen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So schnell ist TAPICall
Technische Voraussetzungen
Als Verbindung zwischen PC und  Telefonanlage/Telefon nutzt TAPICall die genormte TAPI-Schnittstelle die von allen modernen Systemen unterstützt wird.

Ob Ihre Telefonanlage oder Ihr Telefon TAPI unterstützt, können Sie jederzeit bei uns unter support@brauner-telecom.de erfragen oder einfach anrufen unter 0800 220 50 220.

Entwickelt für alle Microsoft Windows Betriebssysteme (32-/ 64-Bit). Unterstützt werden alle Exchange-Server (32- & 64-Bit), Office 365, Microsoft Office/Outlook XP, 2003, 2007, 2010, 2013 sowie der Business Contact Manager (BCM).
    • Kontakt anrufen: 1 Sekunde (vollautomatisch per Hotkey)

    • Kontakt anlegen: 1 Sekunde (vollautomatisch über Online-Telefonbuch)

    • Notizen zu vergangenen Telefonaten während eines Telefonats finden: 1 Sekunde (Notizen öffnen automatisch beim Anruf)

    • Infos zum Gesprächspartner von Kollegen einholen: 1 Sekunde (TAPICall funktioniert mitarbeiterübergreifend)

    • Kollegen zum Rückruf an den Gesprächspartner auffordern: 3 Sekunden (TAPICall generiert eine perfekte eMail-Vorlage mit Namen und Telefonnummer des Anrufers

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hohe Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern
Angebot & 30 Tage testen
Bitte beachten Sie unsere Sonderpreise und Aktionen bei Abnahme mehrerer Lizenzen. Fordern Sie jetzt Ihrer individuelles Angebot an.

Testen Sie TAPICall 30 Tage unverbindlich!

Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot und eine Testsoftware an.


TAPICall
nur 58,- € (zzgl. MwSt.)

für 2 Jahre
TAPICall funktioniert intuitiv und erleichtert die tägliche Arbeit Ihrer Mitarbeiter, die sofort mit TAPICall zurechtkommen und die Vorteile schnell nutzen und lieben lernen – ganz ohne Schulungen!

Mit durchschnittlich ca. 2,- € (zzgl. MwSt.) pro Monat und PC führen Sie ein einheitliches System zum Umgang mit Gesprächsnotizen ein, das im Ergebnis Effektivität und Effizienz steigert und Kosten reduziert.

 

Ihr Draht zu uns

Haben Sie besondere Anforderungen oder Wünsche?
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

per Hotline 0800 220 50 220
per Fax 0800 220 50 229
per eMail support@brauner-telecom.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü